ÜBER MICH
Hallo liebe Tier- und Hundefreunde.
Ich heiße Annette und bin ein absoluter Hundemensch. Seit meiner Kindheit liebe ich Vierbeiner über alles und bin selbst mit einem total süßen Schäferhund aufgewachsen, der 15 Jahre immer treu an meiner Seite war. Gemeinsam mit Meerschweinchen, Hasen, Hamstern und Wellensittichen durchlebte ich eine tierreiche Kindheit. Ich trieb meine Eltern fast in den Wahnsinn, weil ich jedes kranke oder ausgesetzte Tier mit nach Hause brachte. Gut, dass meine Eltern ebenso tierlieb waren wie ich. In meiner Freizeit passte ich oft auf Nachbars Hunde auf. Dafür war ich bekannt wie ein bunter Hund. Nach meinem Abitur war ich in der Computerbranche und im Marketing lange Jahre selbstständig.

Seit einem Jahr leben mein Mann, unser 16-jähriger Sohn und ich in einem schönen Haus mit großem Garten. Unser geliebter Begleiter und Freund - Dobermann-Rüde Ares - verstarb leider vor unserem Einzug. Er hätte diesen Garten geliebt. Da unser Herz noch nicht frei für einen neuen Begleiter ist, ich aber ohne Hunde nicht ganz ich selber bin, kam ich auf die Idee mich mit einem Hundesitting-Service selbstständig zu machen. Ich war in meinem Leben nie lange ohne Hund, habe Erfahrung mit vielen Rassen und auch allen Temperamenten. Bis jetzt traf ich noch auf keinen Hund, mit dem ich nicht klar kam... Ich liebe diese treuen Begleiter und ich glaube, sie mich auch.